Comeback 2021 - 3 Pakete zur Auswahl für Ihre Werbeoffensive 

3 starke Medienpartner für Gegengeschäfts-kooperationen
Alles aus einer Hand: minimaler organisatorischer Aufwand und Beratung inklusive 

Gerade jetzt kann man als Hotelier schon an den Sommer denken und für seinen Vertrieb planen. Wie wär's mit den größten deutschen Medien und darin klotzen statt kleckern mit "anderer Leute Geld"? 

Die beste Investition in Ihre Werbung: mit anderer Leute Geld werben!

- kein echtes Werbebudget erforderlich: Sie stellen Nächtigungen zur Verfügung und gewähren diese 2021 bis 2022, können Sperrdaten bekannt geben bzw. stellen Nächtigungen nur dann zur Verfügung, wenn sie ihrem regulären Geschäft nicht im Weg sind

- keine Billigportale oder Dumpingplattformen sondern für ein paar Stunden erhältliche Auktionsangebote. 

- kein Risiko in Folge von COVID-Reisebeschränkungen: im Falle von Reisewarnungen wird die Aktion verschoben (hat sich bereits 2020 bestens bewährt)

Kein Terminrisiko für Sie - bei COVID-Reisewarnungen oder Reisebeschränkungen wird verschoben! 

Erfahren Sie hier alles darüber, wie man Reiseauktionen erfolgreich für sein Marketing einsetzen kann.

Wir beraten vermitteln, gestalten und erledigen die gesamte Abwicklung zwischen Ihnen und den Medien:
1-stop-Shopping für 3 Top-Medien!

COMEBACK BASIC

Süddeutsche Zeitung:

Reiseteil, 1, 27Mio. Leser

Termin: nach Wunsch

370x80 mm/Großformat

Gegenwert EUR 3.900,--

Stuttgarter Nachrichten:

470.000 LeserInnen

6.4. Auktionswoche

1/2 Seite

Gegenwert EUR 3.500,--

Gesamtwert:

Angebote im Gegenwert von EUR 7.400,--

zuzüglich Handling EUR 200,--

Anmeldeschluss:

5.3.2021

COMEBACK 

PLUS

Süddeutsche Zeitung:

Reiseteil, 1, 27Mio. Leser

Termin: nach Wunsch

370x80 mm/Großformat

Gegenwert EUR 3.900,--

Süddeutsche Zeitung:

Beilage "Freude pur",

640.000 Leserinnen

6 Termine Frühjahr/Frühsommer (bitte anfragen)

1/2 Seite 

Gegenwert EUR 3.200,--

Stuttgarter Nachrichten:

470.000 LeserInnen

6.4. Auktionswoche

1/2 Seite

Gegenwert EUR 3.500,--

Gesamtwert:

Angebote im Gegenwert von EUR 10.600,--

(keine Handlingkosten)

Anmeldeschluss:

5.3.2021

COMEBACK PROFI

Süddeutsche Zeitung:

TV-Teil, U4,  1, 27Mio. Leser

Termin: nach Wunsch

1 ganze Seite

Gegenwert EUR 4.900,--

Süddeutsche Zeitung:

Beilage "Freude pur",

640.000 Leserinnen

6 Termine Frühjahr/Frühsommer (bitte anfragen)

1/2 Seite 

Gegenwert EUR 3.200,--

Stuttgarter Nachrichten:

470.000 LeserInnen

6.4. Auktionswoche

1/2 Seite

Gegenwert EUR 3.500,--

Funke Medien/NRW ONLINE-Portal "der Westen":

Advertorial ca. 200.000 

page impressions

Auktionswoche ca. 1.5.

Advertorial ab 4 Wochen nach Auktion

Gegenwert EUR 4.000,--

Gesamtwert:

Angebote im Gegenwert von EUR  15.600,--

(keine Handlingkosten)

Anmeldeschluss:

5.3.2021