Print-Mailings: 

noch immer unverzichtbar, aber auf die Kreativität kommt es an

Im Marketing-Mix sind auch künftig gedruckte Mailings nicht wegzudenken. Zu glauben, dass nur mehr elektronische Newsletters bzw. E-mailings die alleinigen Kommunikationsmittel sind, wäre fatal. Gerade gut gemachte Print-Mailings sorgen auch letzten Studien zufolge für erhöhte Aufmerksamkeit, weil sich die elektronischen Briefkästen mit Newsletters bei den Empfängern füllen bis zum Abwinken. Das normale Postkastl hingegen zwar noch mit Gratiszeitungen und Haushaltspostwurfsendungen der Möbelhäuser  und Supermarktketten befüllt wird, aber ein spannendes Mailing wiederum erzielt gerade dann wieder mehr Aufmerksamkeit.

Originelle Mailings zu Top-Konditionen: 

Immer wieder sehen wir, dass Hotels an Ihre Stammkunden sündteure dicke Prospekte senden. Wozu? Ihre Kunden kennen Ihre Zimmer und wissen, wie Ihr Haus aussieht. Wir wollen Ihnen helfen, ihr Budget effizienter einzusetzen. Denn was soll erreicht werden? Ihre bestehenden Kunden sollen erinnert werden, dass es Sie gibt. Und sie sollen neugierig gemacht werden auf Neuigkeiten aus Ihrem Betrieb. Haben Sie schon einmal gedacht, verlorene Kunden durch eine eigene Aktivität wieder zurück zu holen? Oder möchten Sie neue Kunden gewinnen?

 

In jedem Fall jedoch geht es um Neugierde, Interesse und das Auslösen einer Reaktion, es gelten die so simplen wie klaren Grundsetze der AIDA-Regel (attention, interest, desire, action). Dafür bedarf es Kreativität und Originalität. Dieses Knowhow erhalten Sie von uns. 

Unterschiedliche Anforderungen für unterschiedliche Zielgruppen. Und im Mix mit E-Newsletters lassen sich dann eben für bestimmte Zielgruppen und Anlässe Print-Mailings einsetzen.

Knowhow für die richtige Kundenansprache: vom Medium bis zur Mailing-Idee. Inklusive Abwicklung bis zum Versand

Wir arbeiten mit Graphikern und Druckereien, setzen Spezialisten für unterschiedliche Anforderungen ein. Wir gestalten mit diesen Partnern Ihr Mailing und wickeln alles bis zum Versand ab. Und genau darin liegt unser Vorteil. 

Innovation: Unser 3D Effekt-Mailing. 
Achtung - fällt garantiert auf!

 In Kooperation mit einem langjährigen Durckpartner haben wir eine Postkarte entwickelt, die zu Top-Konditionen erhältlich ist und aufgrund eines speziellen Druckverfahrens folgende einzigartige Vorteile besitzt: 

         reliefartiger Druck Ihres gewünschten Fotomotivs

         Glitzerlack an gewünschten Stellen

         personalisierter Adress-Eindruck

         Kleinauflagen auch möglich

z.B.: Stückpreis ab EUR 0,35*

-Format 148x210 mm

 * Kalkulation für 3000 Stk. (Preisstand 2/20)​

Klicken Sie auf die Fotos der Musterpostkarte, um die Bilder zu vergrößern und einen Eindruck der Relief- und Glanzwirkung zu spüren.

Fordern Sie jetzt Ihr Musterexemplar per Post an und/oder holen Sie sich Ihr Offert:

DSC_0256.JPG
DSC_0254.JPG
DSC_0257.JPG
Signal! Marketing & Development                                                                              +(43) (0)676/431 62 32
Kontakt/Impressum/Datenschutz
 

Signal! Marketing & Development e.U.

  • Alois Schrott Straße 8/5, 6020 Innsbruck  (Büro)

  • Jesserstraße 12, A-2333 Leopoldsdorf (Gewerbestandort)

  • Tal 44, D-80331 München (Büro D)

 

T +43 (0)676/431 62 32

info@signal-marketing.at