Print-Mailings: noch immer unverzichtbar, aber auf die Kreativität kommt es an

Im Marketing-Mix sind auch künftig gedruckte Mailings nicht wegzudenken. Zu glauben, dass nur mehr elektronische Newsletters bzw. E-mailings die alleinigen Kommunikationsmittel sind, wäre fatal. Gerade gut gemachte Print-Mailings sorgen auch letzten Studien zufolge für erhöhte Aufmerksamkeit, weil sich die elektronischen Briefkästen mit Newsletters bei den Empfängern füllen bis zum Abwinken. Das normale Postkastl hingegen zwar noch mit Gratiszeitungen und Haushaltspostwurfsendungen der Möbelhäuser  und Supermarktketten befüllt wird, aber ein spannendes Mailing wiederum erzielt gerade dann wieder mehr Aufmerksamkeit.

Originelle Mailings zu erschwinglichen Konditionen

Wir halten wenig vom zweimal jährlichen Versand ihres 16-seitigen Hotelprospekts samt Preisliste an Ihre bestehenden Kunden. Wir wollen Ihnen helfen, ihr Budget effizienter einzusetzen. Denn was soll erreicht werden? Ihre bestehenden Kunden sollen erinnert werden, dass es Sie gibt. Und sie sollen neugierig gemacht werden auf Neuigkeiten aus Ihrem Betrieb. Haben Sie schon einmal gedacht, verlorene Kunden durch eine eigene Aktivität wieder zurück zu holen? Oder möchten Sie neue Kunden gewinnen?

 

In jedem Fall jedoch geht es um Neugierde, Interesse und das Auslösen einer Reaktion, es gelten die so simplen wie klaren Grundsetze der AIDA-Regel (attention, interest, desire, action). Dafür bedarf es Kreativität und Originalität. Dieses Knowhow erhalten Sie von uns. 

Unterschiedliche Anforderungen für unterschiedliche Zielgruppen. Und im Mix mit E-Newsletters lassen sich dann eben für bestimmte Zielgruppen und Anlässe Print-Mailings einsetzen.

Knowhow für Briefing und Auswahl der Spezialisten. Und Abwicklung bis zum Versand

Wir arbeiten mit Graphikern und Druckereien, setzen Spezialisten für unterschiedliche Anforderungen ein. Wir briefen präzise und setzen mit diesen Spezialisten Ihre Anforderungen um. Wir gestalten mit diesen Partnern Ihr Mailing und wickeln alles bis zum Versand ab. Fullservice sozusagen mit den für die jeweilige Anforderung am besten geeigneten Spezialisten. Und genau darin liegt unser Vorteil. Wir arbeiten mit einem Pool an Spezialisten.

 In Kooperation mit einem langjährigen Durckpartner haben wir eine Postkarte entwickelt, die zu Top-Konditionen erhältlich ist und aufgrund eines speziellen Druckverfahrens folgende einzigartige Vorteile besitzt: 

         reliefartiger Druck Ihres gewünschten Fotomotivs

         Glitzerlack an gewünschten Stellen

         personalisierter Adress-Eindruck

         Kleinauflagen auch möglich

z.B.: Stückpreis ab EUR 0,35*

-Format 148x210 mm

 * Kalkulation für 3000 Stk. (Preisstand 1/19)​

Klicken Sie auf die Fotos der Musterpostkarte, um die Bilder zu vergrößern und einen Eindruck der Relief- und Glanzwirkung zu spüren.

Fordern Sie jetzt Ihr Musterexemplar per Post an und/oder holen Sie sich Ihr Offert:

DSC_0256.JPG
Das "fühlbar"-Mailing. 
leistbare Innovation - und Auffälligkeitsgarantie!
DSC_0254.JPG
DSC_0257.JPG
Signal! Marketing & Development                                                                              +(43) (0)676/431 62 32
Kontakt/Impressum/Datenschutz
 

Signal! Marketing & Development e.U.

Alois Schrott Straße 8/5, 6020 Innsbruck  

und 

Jesserstraße 12, A-2333 Leopoldsdorf

 

T +43 (0)676/431 62 32

gerald.grossbauer@signal-marketing.at