Unsere Medienkooperationen: Top-Deals für Ihren Erfolg

Profitieren auch Sie von unseren Kooperationen mit namhaften Medien.
Werden Sie in bedeutenden Online-Medien oder Printmedien präsent!
print, online, cross-media: Wir bündeln die Interessen unserer Kunden und verhandeln mit Medien.

Mittelständische Unternehmen verfügen zumeist nicht über große Medien-Etats. Wir sind jedoch davon überzeugt, dass die Präsenz in Massenmedien trotz Google-Ads und soziale Medien unverzichtbar ist. Wir haben es uns zur Mission gemacht, Deals zu verhandeln mit diversen Qualitätsmedien, die Ihnen die Möglichkeit geben, zu guten Konditionen in ihren Zielmärkten präsent zu sein. Beachten Sie besonders unsere Gegengeschäftskooperationen. 

Vor- und Nachteile: Print, online, Google ads, social media

Alle Kanäle haben Vor- und Nachteile. Die einen lassen ein genaueres Targeting zu (Digitale Medien), die anderen brauchen wir dafür, dass wir Menschen überhaupt inspirieren. Auch die Form der Werbung unterscheidet sich je nach Situation. Jemand, der nach etwas Konkretem sucht, wird idealerweise mit anderen Inhalten bedient als jemand, der uns nicht kennt und überhaupt erst einmal auf uns neugierig gemacht werden soll.

"the media is the message" gilt noch immer!

In unseren Überlegungen spielt das Umfeld, in dem Sie auftreten, eine große Rolle. Und eine der alten Marketingweisheiten verweist auf den Zusammenhang der Glaubwürdigkeit von Werbebotschaften zwischen Ihrem Unternehmen und dem entsprechenden Medium. 

Hier finden Sie unsere aktuellen Medienkooperationen -
alles aus einer Hand zu Originalkonditionen:
Gegengeschäftskooperationen Deutschland: 
mit anderer Leute Geld werben - besser geht's nicht!
NEU: Reiseauktionen mit der Süddeutschen Zeitung: jederzeit möglich 

1,25 Mio. LeserInnen großformatig erreichen auf Basis Gegengeschäft

Auktionswochen mit Stuttgarter Nachrichten und Stuttgarter Zeitung:
die nächsten Termine 2020: ab 9.11.: 

470.000 LeserInnen mit großflächigem Inserat auf Basis Gegengeschäft erreichen, das darf man sich nicht entgehen lassen! Frühzeitige Anmeldung erforderlich.

Reiseauktion der Funke Mediengruppe: print oder online, Schwerpunkt NRW
der nächste Termin: 29.10. - 8.11. :
 

1,5 Mio. LeserInnen in der WAZ Print oder online per online advertorial je nach Gegenwert 

Wir haben die Erfahrung, die geheimen Tricks und führen die gesamte administrative Abwicklung für Sie durch inkl. Beratung, Textgestaltung.  

Print: nach wie vor brandaktuell. Würden sonst bedeutende Unternehmen in Printmedien werben?

Erfahren Sie hier mehr über die Werbewirkung von Printmedien im Vergleich aus einer aktuellen unabhängigen Studie:

Wie Sie Medien-Auktionen  für sich erfolgreich nutzen können: 
 
Erfahren Sie hier mehr dazu:
Österreich - online:

Kurier.at/Profil.at etc.: Sonderkampagne für die Hotellerie in einem Mega-Portal

Erreichen Sie zielgruppengenau österreichische Urlauber in kurier.at, profil.at, futurezone.at, motor.at und weiteren special interest-Portalen des Kurier-Verlagshauses mit 13 Mio. unique users pro Monat (laut MA 03/20).

Vorteil: Sie selbst wählen innerhalb des Channels aus, wer Ihre Werbung erhalten soll, da nach Geografie, Soziodemografie, Lifestyle, Interessen, Alter, Geschlecht und Einkommen selektiert werden kann.

Digitale Channel-  und Audience-Targeting- Werbung in deutschen Mega-Portalen:

Modernste Targeting Modelle ermöglichen einen Zugriff auf "customer audiences", möglichst genau definierte Zielgruppen. Diese werden dann über Werbenetzwerke oder über die entsprechenden Online-Channels der Medien im Rahmen einer Kampagne mehrmals angesteuert. Die Bezahlung erfolgt pro gesehenem Kontakt (page view/page impression). Wir beraten über den richtigen Kanal, das richtige Medium, das richtige Werbeformat und wie Ihr Auftritt aussehen soll. Natürlich Verlinkung zu Ihrer Website oder zu Ihrem Angebot inklusive.

Otto retail Media:

ca. 20 Mio. Personen (Deutschland) in Otto-Versand, ABOUT YOU, Heine, MyToys etc. erreichen. Dabei bedient sich Otto Retail Media eines sog. Display-Netzwerks zur Ausspielung der Werbung. Es werden also Konsumenten beim Surfen auf diversen Seiten (Wetterkanäle, Shopping-Seiten etc.) erreicht.​

 
G+J online Medien: Spiegel, Stern, Brigitte, Chefkoch, Eltern, GEO, Petra ab EUR 0,004/Kontakt:
in den Online-Ablegern von GEO, Stern, Essen und Trinken, Chefkoch, Brigitte, Spiegel, Schöner Wohnen etc. nach Interessen, Lifestyle, Wohnort, Kaufkraft etc. selektieren und gezielt werben.  

 

 

Erprobt erfolgreich: 200.000 Schweizer Reisenden mit Abo-Aktion Ihr Angebot direkt verkaufen

200.000 Reisende aus der Ostschweiz, die über eine hohe Bindung zum St. Galler Tagblatt verfügen. Spezielle Angebote verkaufen und Ihr Haus einprägsam präsentieren. Preisgünstig und mit der Möglichkeit, Angebote zu platzieren. Erfolgreich erprobt!

Radio-Kampagne mit Rock-Antenne auf Basis Gegengeschäft: 

Fast 1, 5 Mio. HörerInnen in Deutschland erreichen mit einer 5-Tage-Kampagne mit 30 Spots und einem Spezial-Angebot für diese Zielgruppe.

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