spezielle Medienkooperationen: kluge Deals für Ihren Erfolg

Profitieren auch Sie von unseren Kooperationen mit namhaften Medien.
Werden Sie in bedeutenden Online-Medien oder Printmedien präsent!
print, online, cross-media: Wir bündeln die Interessen unserer Kunden und verhandeln mit Medien.

Mittelständische Unternehmen verfügen zumeist nicht über große Medien-Etats. Wir sind jedoch davon überzeugt, dass die Präsenz in Massenmedien trotz Google-Ads und sozialen Medien unverzichtbar ist. Wir haben es uns zur Mission gemacht, Deals zu verhandeln mit diversen Qualitätsmedien, die Ihnen die Möglichkeit geben, zu guten Konditionen in ihren Zielmärkten präsent zu sein. Unser Angebot reicht von Massenmedien bis zu special-interest-Medien.

"the media is the message" gilt noch immer!

In unseren Überlegungen spielt das Umfeld, in dem Sie auftreten, eine große Rolle. Und eine der alten Marketingweisheiten verweist auf den Zusammenhang der Glaubwürdigkeit von Werbebotschaften zwischen Ihrem Unternehmen und dem entsprechenden Medium. 

Hier finden Sie unsere aktuellen Medienkooperationen:
Auktionswochen mit Stuttgarter Nachrichten und Stuttgarter Zeitung:
erprobtes Erfolgsmodell für Ihre Werbung in Baden Württemberg auf Basis Gegengeschäft
die nächsten Termine 2020: ab dem jeweiligen Anfangsdatum ca. 2 Wochen:
4.5.2020, 2.10.2020, November (Termin noch nicht bekannt)

470.000 LeserInnen mit großflächigem Inserat auf Basis Gegengeschäft erreichen, das darf man sich nicht entgehen lassen! Frühzeitige Anmeldung erforderlich.

30.4. bis 10.5. und November 2020: Reiseauktion der Funke Mediengruppe:
den Markt in NRW per erprobter Gegengeschäftskooperation erreichen:
 

1,5 Mio. LeserInnen in der WAZ Print oder online per native ads je nach Gegenwert 

Wir haben die Erfahrung, die geheimen Tricks und führen die gesamte administrative Abwicklung für Sie durch inkl. Beratung, Textgestaltung und wir rücken Ihr Haus ins richtige Licht.  

G+J online Medien: Spiegel, Stern, Brigitte, Chefkoch, Eltern, GEO, Petra ab EUR 0,04 pro Kontakt:
Maßgeschneiderte Pakete in den Lifestyle-Channels großer deutscher Publikumsmedien:

Die Online-Ableger dieser und weiterer bekannter Medien aus dem Gruner + Jahr Verlag machen's möglich.  

 

Sie bestimmen einen Pool aus Medien, in dem Ihre Online-Werbung ausgespielt wird. Die Bezahlung erfolgt pro gesehenem Kontakt (page view/page impression). Wir beraten über den richtigen Kanal, das richtige Medium, das richtige Werbeformat und wie Ihr Auftritt aussehen soll. Natürlich Verlinkung zu Ihrer Website oder zu Ihrem Angebot inklusive.

Erprobt erfolgreich: 200.000 Schweizer Reisenden mit Abo-Aktion Ihr Angebot direkt verkaufen

200.000 Reisende aus der Ostschweiz, die über eine hohe Bindung zum St. Galler Tagblatt verfügen. Spezielle Angebote verkaufen und Ihr Haus einprägsam präsentieren. Preisgünstig und mit der Möglichkeit, Angebote zu platzieren. Erfolgreich erprobt!

Print ist Inspiration:
Entgegen der bei manchen Hoteliers weitverbreiteten Meinung ist Print nach wie vor brandaktuell. Würden sonst bedeutende Unternehmen in Printmedien werben?

Nur weil Hotelgäste im Hotel nicht mehr mit der Zeitung beim Frühstück sitzen, bedeutet das nicht, dass Zeitungen nicht mehr gelesen werden. Wo sonst entsteht Inspiration und Emotion? Erfahren Sie hier mehr über die Werbewirkung von Printmedien im Vergleich aus einer aktuellen unabhängigen Studie:

Wie Sie Reise - Auktionen  für sich erfolgreich nutzen können und warum diesbezüglich allerlei Aberglaube herrscht:
 
Erfahren Sie dazu mehr in dieser kurzen Erläuterung:
Signal! Marketing & Development                                                                              +(43) (0)676/431 62 32
Kontakt/Impressum/Datenschutz
 

Signal! Marketing & Development e.U.

  • Alois Schrott Straße 8/5, 6020 Innsbruck  (Büro)

  • Jesserstraße 12, A-2333 Leopoldsdorf (Gewerbestandort)

  • Tal 44, D-80331 München (Büro D)

 

T +43 (0)676/431 62 32

gerald.grossbauer@signal-marketing.at