Österreich: effizient neue Gäste finden zu Sensationspreisen

Kurier.at/profil.at etc: das Mega - Portal mit 13 Millionen monatlichen Besuchern

Werben Sie jetzt zielgruppegenau in folgenden Portalen:

profil.at, kurier.at, futurezone.at, film.at, motor.at und weiteren special-interest-Portalen des Kurier-Verlagshauses.

Channel-Werbung bedeutet, dass Sie nicht auf einer bestimmten Plattform bzw. in einem bestimmten Medium werben, sondern dass innerhalb der Kurier-Portale in Channels Personengruppen zusammengefasst werden, über die aufgrund von Google Analytics 360 zahlreiche Informationen vorhanden sind. 

Punktgenaue Selektion möglich:

Das bedeutet, dass Sie Ihre Zielgruppe aus folgenden Kriterien segmentieren können: Wohnort, Soziodemografie, Lifestyle, Alter, Geschlecht, Kaufkraft, Interessen.

Und so sieht Ihre perfekte Online-Kampagne in den Kurier-Portalen aus: 
  • Advertorial,
  • Teaser-Banner
  • 1 Tag Startseite
  • 1x Platzierung Kurier-Newsletter (ca.20.000 AbonnentInnen)

Sie erhalten ein Advertorial aus max. 500 Wörtern und einen Teaser-Banner, der auf dieses Advertorial leitet. Das Advertorial wird mit Ihrer Website verlinkt. Sehen Sie rechts Beispiele für Advertorial und Teaser-Banner. Außerdem erhalten Sie einen Beitrag in einem Newsletter mit immerhin 20.000 AbonnentInnen und für eine Tag eine Startseitenplatzierung.

Top-Preis/Leistungsverhältnis mit speziellen Tarifen zur Untersützung des Tourismus:

zum Beispiel:

Special  2021*: EUR 2.000,--: 256.700 Ad Impressions (ohne Startseitenplatzierung)

Special  2021*: EUR 3.000,--: 362.982 Ad Impressions

Special  2021*: EUR 5.000,--: 761.603 Ad Impressions

*bis auf Widerruf

OÖN Digital-Paket: in OÖ, Wien, NÖ Ihre Zielgruppe erreichen

1,3 Mio. monatliche User, die zu 40% in OÖ, zu 15% in Wien, zu 19% in NÖ und zu 10% in der Stmk. leben (Rest Bgld, Ktn, T, Vbg). Das Besondere dieser Kooperation ist, dass sie eine Cross-Media-Kampagne ist, d.h. sie findet auf der Website, in Newsletters und auf Facebook statt. So erhalten Sie in mehreren Kanälen die Gelegenheit, die Zielgruppe zu erreichen. Sie werben mit einem Advertorial (bis 2000 Zeichen zuzüglich Angebotsteaser und -links direkt zum jeweiligen Angebot) und werden zusätzlich in Newsletters der OÖN (18.000 AbonnentInnen) und in Facebook erwähnt. Der Newsletter-Teaser und das Facebook-Ad werden von den OÖN gestaltet.

Folgende 3 Varianten stehen zur Verfügung:

Unsere Leistungen und Konditionen:

Vermittlung und gesamte Abwicklung - so funktioniert es:

Senden Sie das ausgefüllte Anmeldeformular an uns. Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung, um Termin und Inhalte mit Ihnen zu koordinieren und zu fixieren.

Und das ist inkludiert:

- individuelle Beratung und Vermittlung

- gesamte Koordination, Organisation und vertragliche Abwicklung zwischen Ihnen und dem Medium

- Gestaltung Ihres Ads und Koordination der Inhalte für Teaser, Newsletter und Facebook Ad (OÖN)

Kosten:

EUR 410,-- pro Kooperation

EUR 560,-- bei gleichzeitigem Abschluss von 2 Medien-Kooperationen

Kosten für "Projektkunden" (Hoteliers, die bereits ein Strategie-Entwicklungsprojekt mit uns durchgeführt haben):

EUR 350,-- pro Auktion/EUR 540,-- bei 2 Aktionen

Kunden mit Jahrespauschalvereinbarung erhalten unsere Leistungen kostenlos. sofern noch nicht 10 Kooperationen/Jahr verbraucht worden sind.

Signal! Marketing & Development                                                                              +(43) (0)676/431 62 32
Kontakt/Impressum/Datenschutz
 

Signal! Marketing & Development e.U.

  • Alois Schrott Straße 8/5, 6020 Innsbruck  (Büro)

  • Jesserstraße 12, A-2333 Leopoldsdorf (Gewerbestandort)

T +43 (0)676/431 62 32

info@signal-marketing.at